Erinnerung bei Abwesenheit

  • Hallo Forumer,


    ich habe eine kleine Frage: erhalten Anwender wenn sie den Abwesenheitsagenten aktiviert haben auch Terminerinnerungen? Für mich wäre es verständlich, wenn OutOfOffice aktiv = keine Erinnerungen (man ist ja schließlich abwesend...). Ein Anwender behauptet, er hätte früher Erinnerungen bekommen. Das Feld $EnableAlarms=1 ist in der notes.ini gesetzt.


    Danke für Eure Mühen.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Hallo Namensvetter,


    ja genau. Wir denken auch, er hat den OoO aktiviert und er war im Büro und wollte vielleicht nicht gestört werden...


    Werden denn Erinnerungen erzeugt, wenn der OoO-Agent läuft?


    Bis denne
    Andreas

  • Nein.


    Der Client muss laufen, damit diese Erinnerungen funktionieren.
    Er wuerde maximal nach seiner Abwesenheit die Meldung erhalten, dass er einige Alarme versaeumt hat, und diese dann auch, wenn er die Abfrage entsprechend beantwortet, angezeigt bekommen.



    Andreas