Traveler 8.5.3

  • Hallo Leute,


    hat jemand den Traveler 8.5.3 schon installiert? Wie läuft das Update bei den Android Handys ab?


    Bin gerade beim Laden der heute freigebenenen Version. Eventuell hab ihr diese bzw. die Beta 8.5.3 schon getestet.


    mfg


    Notesadmin

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Ja gibt es den Installer dann noch auf dem Handy? Mit der 8.5.3 Version soll es bei den Android dann auch so laufen wie beim Iphone. Hast du die 8.5.3 schon getestet?

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Beta installiert gehabt und nachdem der Traveler-Update am Server auf 8.5.3 Gold durchgezogen
    war, hat der Client bei der nächsten Synchronisation die Meldung gebracht, dass eine neue Version am Server
    vorhanden ist.


    Hab dann einfach die Frage, ob aktualisiert werden soll, mit "Ja" beantwortet und schon hatte ich den aktuellen
    8.5.3er-Client am Androiden drauf.


    Das ist definitiv ohne Installer gelaufen, weil ich diesen nicht installiert hatte...

  • Wenn Du noch 8.5.2 auf dem Android hattest, dann musst Du erst Deinstallieren. Wenn du die 8.5.3 Beta hattest, dann brauchst Du nur das Update im Client auszuwählen.


    Die Updatefunktion ist erst mit 8.5.3 implementiert worden.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • heuti


    Das ist so nicht korrekt.


    Unter 8.5.2 Android Client lag die Update Funktion im Lotus Installer.
    Dieser ist mit 8.5.3 weggefallen und die Updatefunktion in den Traveler Client integriert worden.


    Ich hab auch von 8.5.2 auf 8.5.3 einfach ein Update gemacht.