Feiertage täglich am Blackberry

  • Hallo Zusammen,


    ich habe Notes 7.0.4 im Einsatz und da gehen die Feiertage nur bis 2011. Ich habe im Konfigurationsdokument die Feiertage bis 2020 händisch eingegeben und danach den Kalender aktualisiert. Im Notes-Kalender hat das wunderbar funktioniert. ABER: am Blackberry habe ich die ganzen Feiertage jetzt täglich als wiederholenden Eintrag drinnen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich das wieder geradebiegen kann?

  • Also die Geräte waren ein BB Pearl 9105 und ein BB Torch 9800.
    BES 7.0.2.FP3


    Bei den Logs weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wo ich am besten nachschauen soll...

  • Hi,


    Ich bin jetzt nicht der Spezi fuer BES, aber einen BES 7.x gibt es doch gar nicht.
    Ich denke Du hast uns die Version des Domino genannt, auf dem Euer BES installiert ist.
    Dies ist aber nicht die Version des BES-Servers selber.



    Andreas

  • Ich habe das Problem zwischenzeitlich wie folgt gelöst: anstatt die Feiertage für 10 Jahre habe ich nur die Feiertage für das nächste Jahr eingetragen. Das hat interessanterweise geklappt.