Rechtschreibprüfung ausschalten

  • posted for martin4004


    hallo, haben ein Problem mit der Rechtschreibprüfung. Die Rechtschreibprüfung lässt sich unter "Werkzeuge-Vorgaben" nicht deaktivieren bzw der Haken lässt sich entfernen aber die Prüfung erfolgt weiterhin. Hat mir jemand eine Lösung? Vorhanden LotusNotes 5.0. Danke, Gruß Martin

  • Hi,


    ist zwar nicht die feine englische Art - aber was passiert, wenn Du Ihm einfach die *.dic Files aus seinem Notesverzeichnis verschiebst?


    Zumindest bis es eine bessere Lösung gibt...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hast du wirklich 5.0?


    Wenn ja würde ich raten auf 5.0.11 upzudaten.


    Dann ist der Fehler auch bestimmt weg.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5