Migration abgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Wie man sieht hatte ich heute ein wenig langeweile und deswegen habe ich die Migration auf die neue Forensoftware ein wenig vorgezogen.


    Hier die wichtigsten Infos:

    • Benutzeraccounts wurden übernommen
    • Passwörter bleiben beim "alten"
    • bitte prüft euer Profil und aktualisiert es bitte.
    • Der eine oder anderen Avatar ist leider auf der Strecke geblieben. Bitte benutzt einfach einen neuen. Schöne Avatare gibt es z.B. hier http://tux.crystalxp.net/de.htm
    • Probleme bitte sofort per E-Mail oder PM an mich melden
    • Feinarbeiten laufen in den nächsten Tagen
    • Verbesserungsvorschläge oder Lob nehme ich natürlich auch dankend entgegen. :thumbup:

    Viele Grüße


    Detlef

  • Dann mal hier das erste Lob. :thumbup:
    Ich kenne die Software aus anderen foren und bin da schon mal begeistert von.
    Hoffe auch, dass damit nun diese komische Meldung von wegen "Text eingeben" nicht mehr auftaucht.
    Die hat mich die letzte Zeit schon ein wenig genervt. Da sporadisch und nicht nachvollziehbar erschienen.

  • Dann auch gleich hinterher Lob Nr. 3!


    Sieht nicht nur viel schöner aus, auch die neuen Funktionen/ Einstellungen im Profil gefallen mir.


    Vielen Dank für die Mühe!!! :thumbup: