Can't attach to process audiodg

  • Hallo,


    ich habe bei einem Kunden das Problem, daß sich der Notesclient (8.5.1 unter Windows 7 64 bit) häufig beim Löschen von Dokumenten "verabschiedet". Das Notebook wurde schon mal bereinigt und Notes neu installiert - danach lief es auch wieder eine ganze Weile, jetzt kommt der Fehler aber wieder.


    Bei IBM habe ich schon ein paar Einträge (siehe hier und hier) gefunden, die das gleiche Problem beschreiben, ohne bisher allerdings eine Lösung gefunden zu haben.



    Ich hatte auch schon den Verdacht, daß sich der Virenscanner hier irgendwie über das Ziel hinausschießt - der läuft aber auch auf all den anderen Clients ohne Probleme :(

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hi,


    8.5.2 FP3 ist auch mein nächster Ansatz :)


    Das mit den FP1 habe ich auch schon gelesen. Laut NSD Log scheint es tatsächlich eine "blanke" 8.5.1 gewesen zu sein ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.