Import von SQL/CSV/XLS

  • ja geht mir auch so, ich habe die befürchtung es liegt am 64bit system.


    Einen anderen ODBC Treiber finde ich auch nicht für die Windows 2008 version.


    Was für einstellungen sind denn im Domino Admin anderweitig nötig um die verbindung aufzubauen.


    Da ich nur den DECS-Admin eingebunden habe und sonst die einstellungen nur im DECS Admin selbst eingestellt habe.

  • Die Info mit dem 64 Bit System wäre natürlich wichtig, denn die Frage wäre dann ist der Domino auch 64 Bit ?


    Wenn ja dann wird natürlich auch ein 64 Bit ODBC Manager und Treiber benötigt.
    Wenn nicht dann von beidem die 32 Bit Version.

  • Hi, ja aber warum hat es dann schon einmal funktioniert?


    Habe jetzt alles auf 32bit umgestellt und es funktioniert bis auf das ich beim Datenabgleich folgenden Fehler bekomme


    Code
    10.09.2011 23:34:22   DECS: Monitor failure -- Error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Der Cursor wurde nicht deklariert.,  Connector 'odbc2',  Method -Select-  (16945): Test


    Woran kann dies nun liegen? bzw wie bekomme ich dies weg?

  • Hab ich auch gemacht und den Cursor habe ich ja in SQL deklariert.


    Habe den Fehler aber schon gefunden, es las an einer unstimmigkeit eines Zahlenfeldes.


    Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber habe die felder beider Datenbanken einen neuen Typ zugewiesen und es funktioniert. :)