offene Mails aus der Vergangenheit übertragen

  • Ich habe folgendes Problem,
    nach der Aktivierung meines neuen Blackberry an einem BES habe ich das Problem dass meine alten Mails nicht mehr auf dem neuen sind. Ich benötige jedoch ältere Nachrichten !


    Ist es möglich einen gewissen Vergangenheitszeitraum zu definieren welche Mails auf das gerät synchronisiert bzw. nachgeladen werden sollen oder zu mindest bestimmte Ordner.


    Danke im Voraus

  • Mails werden nicht synchronisiert sondern nur weitergeleitet, d.h. dort kommen immer nur neue Mails seit dem Zeitpunkt der Aktivierung an.
    Die einzige Möglichkeit ist eine BES-Servereinstellung welche Mails bei der Aktivierung mitübertragen werden.
    Nachträglich geht das aber nicht, nur bei der Erstaktivierung des Gerätes

  • Wie taurec schon implizierte: eine erneute Ersteinrichtung durchführen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Trotz Gerätelöschungen werden alte Mails nicht angezeigt/gesynct. Nur aktuelle Mails. Trotz der Einstellung auf dem Server und Neuaktiverung.


    Kann man wohl nichts machen aber RIM müsste sich da vieleicht mal Gedanken drüber machen.

  • Na ja Gedanken hat sich RIM da schon gemacht. Ist schliesslich in der Dokumentation genau beschrieben.


    Die Erstbefüllung passiert nur bei Neuanlage eines Benutzers und Aktivierung auf einem blanken Gerät.
    Bist du sicher, daß beides bei deiner Aktivierung der Fall war ?
    Vielleicht solltest du dir dazu auch noch mal die Admin Doku zum BES Server anschauen wo das genau beschrieben ist

  • Ich habe nicht den gesamten User von Server gelöscht nur das Smartphone und dann neu aktiviert !


    Sollte ich das tun ?


    Ich habe diese Einstellung auf dem Server heute eingestellt(siehe jpg)