Richtext Feld: Viele Verknüpfungs-Hotspots gehen im Web verloren

  • Hallo,


    ich habe ein Dokument mit einem RT Body Feld drauf. In diesem Feld ist eine Tabelle mit Text. Hinter jeder Zeile Text ist ein Verknüpfungs-Hotspot , der auf ein ein Dokument in der selben DB verweist. Das Dokument ist so was wie ein Inhaltsverzeichnis.


    Ich habe schätzungsweise 1100 Verknüpfungs-Hotspots in diesem Feld.


    Wenn man in Notes ist und die Links anklickt klappt alles.


    Nun wird dieses Dokument auch ins Web übertragen.
    Hierbei ist mir letztens aufgefallen, dass nur ca. die ersten 330 Dokumentverknüpfungen hier funktionieren. In den anderen steht entweder ein Schrott Link drin, oder er ist gar nicht als Link ins HTML gekommen.


    Das $Links des Dokuments besteht schon aus 3 Feldern $Links.


    Habe mal alle Einträge der 3 Felder genommen und durch gezählt. Hierbei kam ich auf 360 enthaltene Dokumentverknüpfungen, wovon 2 kaputt waren(jeweils der letzte Eintrag in dem 2. und 3. $Links Feld.


    Gibt es hier vielleicht irgend welche Restriktionen, bei der Umsetzung in HTML?


    Code
    Feldname: $Links
    Datentyp: Referenzliste für Dokumentverknüpfung
    Datenlänge: 2202 Byte
    Seq.-Num.: 187
    Doppeleintrags-ID: 2
    Feld-Flags:
  • Hallo,


    die Links sind zusammen mit Text in Tabellenzellen organisiert.
    Normaler Weise ist ein Paragraph am Ende der Zeile. Ab und zu aber auch mal ein Zeilenumbruch.


    Hier mal ein Schreenshot des Dokuments( Miniauszug).
    Die Dokumentverknüpfungen liegen hinter den roten Texten.




    Nachtrag: habe die Tabelle in mehrere kleine Tabellen aufgesplittet. hat aber nichts gebracht. Schließe des Beitrag jetzt trotzdem