Felder nur für bestimmte Personen anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne ein Feld, in einem Dokument, nur für bestimte Personen anzeigen lassen. Der Inhalt dieses Feldes darf unter keinen Umständen ein anderer Lesen. Nun wenn ich das Ganze über die "verstecken wenn" Funktion mache, wird das Feld + Inhalt ja imemrnoch in den Eigenschaften des Dokuments angezeigt.



    Kennt jemand eine Möglichkeit ein Feld sicher zu verstecken?


    Gruß


    FirePoint

  • Hallo


    erstmal danke für die schnellen Tipps.


    Ich habe versucht das Feld in ein anderes Dokument auszulagern. Komischerweise wird es, wenn ich es durch berechnen anzeigen lasse, trotzdem in den Eigenschaften angezeigt. Ich habe das Feld auf "berechnet zur Anzeige" eingestellt und ein dblookup auf das Dokument gemacht um mir den Feldwert anzeigen zu lassen.


    Verschlüsslung wird von Auftraggeber nicht gewünscht.


    Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?
    Kann man zum Beispiel einer Personengruppe verbieten sich die Eigenschaften für diese DB anzeigen zu lassen?