Mails von iPhone an Mail-In Adressen und/oder Notes Gruppen

  • Hallo zusammen,
    auf meinem Test-iPhone funktioniert Mailing generell, jedoch bekomme ich in der Kontaktsuche, sei es direkt aus einer Mail oder über die Kontakte-App, keine Ergebnisse für Gruppen oder Mail-In DBs angezeigt. Auch wenn ich im DominoVerzeichnis den Gruppen/Mail-In eine Internetadresse zuordne, werden diese in der Kontaktsuche nicht berücksichtigt.
    Mails an diese Adressen, sowohl an den Namen wie auch an die entsprechende Internetadresse, können aber gesendet werden und kommen auch an - der Benutzer muss dann "nur" den richtigen Namen kennen und komplett von Hand eingeben.


    Dazu meine Fragen:
    - Ist das so der Standard und eine Einschränkung vom iPhone?
    - Oder kommt die Einschränkung durch den Traveler?
    - Oder liegt hier keine Einschränkung vor und mein Server ist nur falsch konfiguriert?
    - Wenn Einschränkung: Gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen?


    Derzeit ist bei uns Domino 8.5.2 FP2 mit Traveler 8.5.2.2 im Einsatz.



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

  • Hallo,


    das auflösen von Gruppen wird in der genannten Lotus Notes Traveler Version noch nicht unterstützt. Soweit mir bekannt wird allerdings daran gearbeitet.