Recent Contatcs: nur externe Adressen

  • Eine Benutzerin hatte das Problem das keinerlei neuen Einträge in die "letzten Kontakte" hinzugefügt wurden.
    Nachdem andere Schwierigkeiten bei ihr auftauchten habe ich eine vollständige und saubere Deinstallation des 8.5.2er Clients vorgenommen und den 8.5.2 MUI Client mit FP2 und interims Fix 1 installiert. (Server ist 8.5.1)
    Jetzt kommen neue Kontakte rein aber leider nur externe Internetadressen.
    In den Einstellungen ist die Option zum Deaktivieren der Funktion inaktiv, Template vom PAB ist 8.5.2 23/06/2010


    Woran könnte das liegen bzw wie schaltet man das "ab" ?

  • Ja, ich bin der Admin, aber eine policy dazu gibts nicht. Absurderweise taucht das Problem bei dem User auf nachdem ich das Lotus Notes komplett deinstalliert (inkl registry säubern) und neu installiert habe inkl FP3. Vorher wurden gar keine Adressen mehr aufgenommen und andere Probleme tauchten auf.
    Ich werde mir mal die notes.ini zukommen lassen, danke !

  • wie gesagt, alles geputzt, mit der Zahnbürste in allen Ecken...


    aber alles, was ich in der notes.ini gefudnen habe war das hier:


    NEXTDPABSYNC=20/09/2011 09:18:14
    $DPABVersion=1.4
    NeedDPABcache=0


    aber so stehts auch in meiner ini und dort klappt alles....


    @Bastian: settings gechekt, ist nichts enabled. hab sogar mal haken reingemacht, OK, dann wieder rausgenommen, aber nichts geholfen