Signatur ändern nicht möglich.

  • Hallo zusammen,


    ich kann die Signatur auf einem BES 5.0.2 nicht speichern nach dem ändern und speichern der Signatur kommt die Meldung:


    "Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden."


    Ganz oben im Borwser Fenster des Admin Interfaces.


    Habt ihr auch das Problem oder davon gehört und wisst eine Lösung ?


    Ich habe zwar schon folgenden gefunden aber das ist ja nicht sinn der Sache.
    http://btsc.webapps.blackberry…ype=kc&externalId=KB25542


    Danke im Voraus.

  • Wieso kann es nicht Sinn der Sache sein, die Sig vom Admin festzurren zu lassen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo ich bin der Admin und beim BES will ich die Signatur per Webfrontend machen kann es aber nicht bzw. es wird nicht gespeichert als ob es ein Bug wäre. Ich will nicht für die Signatur per Konsole auf dem Server rumturnen. Als ich das SP2 noch nicht installiert hatte ging es auch ohne Probleme.


    Hat den keiner das gleiche Problem ?

  • Hallo zusammen,


    es funktioniert noch nichtmal die Änderung über das Smartphone. Er speichert die Änderung nicht ab.


    Das kann doch nur ein Bug sein. Hat keiner das Problem mit einem BES 5.0.2 ?