Private Ordner -> Invalid or non-existing document

  • hi,


    haben hier unter citrix von notes 8.0.2 auf 8.5.2 migriert. aktuell haben wir bei einigen usern das problem, das sie keine mails in private ordner verschieben können. es kommt die berühmte "Invalid or non-existing document" fehlermeldung. habe auch schon die kachel von der oberfläche genommen, desktop komprimiert, bookmark inhalt gelöscht, cache.ndk gelöscht aber kein erfolg.


    die privaten ordner werden in der desktop gespeichert. selbst wenn ich nach den ganzen aktionen die ordner neu anlege, kommt es beim verschieben der mails zu dem beschriebenen fehler.


    irgendwelche ideen?


    habe auch mal versucht das ganze zu debuggen. leíder komme ich da keinen schritt vorwärts weil die meldung einfach so erscheint ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)