Mailweiterleitung an 2 Personen

  • Guten Morgen,


    ich habe da mal ne Frage, ich habe einen User der nicht mehr bei uns arbeitet. Alle Mails sollen an 2 Personen weitergeleitet werden.


    Das kann ich ja normalerweise im Personendokument unter Forwarding Adress machen. Das klappt auch, aber leider nur mit einem User.


    Gibts eine Möglichkeit da noch einen weiteren einzutragen?


    Es sollen einfach beide User neue Mails die ankommen erhalten.


    MFG


    *EDIT*


    Hat sich erledigt!

  • Kannst du erklären, warum es sich erledigt hat?
    Eine mögliche Lösung wäre für alle Suchenden interessant!


    Gruß, Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hi,


    Ich tippe mal ganz stark darauf, dass man in der Mailbox des ausgeschiedenen Mitarbeiters einen entsprechenden Agenten plaziert hat.


    Regeln waeren zwar auch noch eine Alternative, die koennten jedoch disabled sein.



    Andreas