iNotes Web Access - Synchronize Contacts

  • [color=000099]Hallo zusammen,
    um für den Umstieg auf Version 8.5 auch die Kontakte und Gruppen aus den PAB mitzunehmen, haben wir die R5-Schablone durch eine iNotesR5-Schablone ersetzt.
    Nun gibt es im Client unter "Aktionen" den Punkt "Synchronize Contacts", wunderbar.
    Die PAB der Clients liegen aber in den persönlichen Netz-Laufwerken der Benutzer, dies haben wir in den notes.ini so eingestellt.
    Eine Synchronisation liefert jetzt ein Null-Ergebnis weil im lokalen Notes-Verzeichnis gesucht wird und dort keine names.nsf liegt.
    Jeden Benutzer dazu aufzufordern, diese Datei von seinem pers. Laufwerk ins notes-data-Verzeichnis zu kopiern, möchte ich erst gar nicht in Betracht ziehen, da dies wohl im Chaos enden würde.
    Hat jemand von Euch eine praktikable Lösung?
    Vielen Dank jetzt schon im Voraus.[/color]

  • Ich habe grad keine so alte Schablone zur Hand, aber in der 8.5er finde ich auf Anhieb keine Stelle, wo der Pfad hart verdrahtet wäre. Entweder also habt ihr eure Schablone dahingehend angepasst, oder sie ist per default so aufgebaut. In beiden Fällen musst du halt die Stelle suchen, wo der Pfad gelistet ist und entsprechend umbauen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Es ist die Standardschablone, wir haben nichts daran geändert.
    Mit dem Designer habe ich schon versucht eine solche Stelle zu finden, an der der Pfad vorgegeben ist, allerdings vergeblich.