Mehr Infos aus dem Adressbuch

  • Moin moin zusammen,


    ich habe bei allen meinen Benutzern im Adressbuch das Feld "Pager number" gefüllt.
    Diese Nummer soll nun auch mit auf die mobilen Geräte und bei der Personensuche als Telefonnummer angeboten werden.


    In der NTSConfig.xml hab ich in der Zeile "<PROPERTY NAME="nameLookupItems"" den Feldnamen der "Pager number" angefügt. Aber irgendwie juckt ihn das alles nicht.


    Muss ich sonst noch etwas tun?
    Wo sage ich dem Traveler überhaupt, dass er das Feld auch synchronisieren soll, oder macht er eh alles, was im Adressbucheintrag steht?


    Steh grad nen bisschen auf dem Schlauch :(

  • Pager ist aber doch das falsche Feld ... ein Pager ist doch dieses kleine Gerät das Textnachrichten empfangen kann und wurde dann vom Handy vor Jahren abgelöst.


    Warum nutzt ihr nicht das "Cell phone:" Feld? Damit geht es auf jedenfall ohne viel rumbasteln ...