Besprechungen annehmen Iphone 4

  • Hallo!
    Wir haben auch Traveller in der Version 8.5.2 im Einsatz und können mit dem Iphone 4 keine Besprechungen annehmen oder ablehnen.
    Das heißt, der Einlader erhält keine Mitteilung, das ich die Besprechung angenommen habe.


    Auf dem traveller ist unter Routing Funktionen "MailRouting" eingetragen. Trotzdem funktioniert es nicht...


    Einer noch eine Idee für mich?


    Danke und viele Grüße...

  • Schön daß das dort eingetragen ist, aber hast du denn schon mal getestet ob der Server auch wirklich korrekt fürs Mailrouting eingerichtet ist ?


    [color=FF0000]Bitte auch aufs Themenpräfix achten[/color]

  • Hallo!
    Es lag am DNS Eintrag, da der Traveller Server in der DMZ liegt und sich selber DNS mäßig nicht kannte.
    Eintrag von sich selbst in die Hosts und es ging...
    Viele Grüße...