Lotus Script Fehler

  • Dann verstehe ich folgendes nicht.
    Ich habe eine produktive Umgebung mit Domino 5 und habe mir eine Testumgebung mit Domino 8 installiert.


    Die Datenbanken usw. habe ich alle über das filesystem kopiert und die gleichen ID Dateien des produktiven Systems verwendet. Die Servlets die in der Anwendung angesprochen werden habe ich auch rüberkopiert.


    Auf dem produktiven System findet man ja die Dateien auch nicht.


    Könnt Ihr mich bitte aufklären.


    Danke

  • Es wurde bereits geschrieben, dass diese Dateien auf dem kompilierenden System sein müssen - und das ist niemals der Domino. Bitte lese auch, was man Dir schreibt!


    Und bitte akzeptiere auch die genannten Möglichkeiten, die Dir jetzt noch bleiben. Weiteres Gequängel ändert an den Fakten nicht.


    Bernhard


    PS: Es gibt keinen Recompiler, falls diese Frage noch kommen sollte ...