(Darstellungs-?)Problem mit kategorisierten Spalten im Eclipse-Client

  • Guten Morgen miteinander!


    Mal wieder nervt mich der vermaledeite Eclispe-Client: und zwar stellt der kategorisierte Spalten nicht so dar, wie ich es erwarten würde und wie der Basic-Client im Übrigen es auch tut (siehe Screenshots).


    In der Spalte wird in Abhängigkeit eines Feldinhaltes die Hauptkategorie definiert und mit dem Substring eines anderen Feldes verkettet. Also im Endeffekt:

    Code
    _substr := @Trim(@Middle(Feld2; blah; blubb));
    @If(irgendwas; "Hauptkategorie\" + _substr; "AndereKat")


    Was mir auch schon aufgefallen ist: der Eclipse-Client stellt die Kategorien nicht mehr über Spaltengrenzen hinweg dar, sondern bricht sie um. Auch das nervt gewaltig.


    Was lässt sich am einen und/oder am anderen tun?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Anyone?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl