EC 2011 - Wer ist dabei?

    • Offizieller Beitrag

    es sind nur noch wenige Tage bis zum nächsten Camp.
    Wer von Euch ist dabei?


    taurec und ich werden wie immer am Sonntag (20.02.) anreisen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Allerseits,
    mein Kollege Marc Jonas ist auch mit dabei.
    Der traut sich nur nicht Euch anzusprechen :-@
    Grüßle
    Dirk

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

    • Offizieller Beitrag

    Soll er uns mal ansprechen, wir sitzen am So meist vor der Rezeption und gehen dann zum Essen.


    Später sitzen wir im Hotel-Pub oder in der Hotel-Bar - je nach dem was geöffnet hat.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Der traut sich nur nicht Euch anzusprechen


    Na ja, wir sind alle 2 Meter groß (lang?) und fressen jeden auf der uns anspricht ;)


    ich bin auch wieder dabei & vielleicht schaue ich auf ein gläschen wasser auch wieder mal in der hotelbar vorbei ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)