ID Vault - Domänenübergreifend ?

  • Einfache Frage: Funktioniert der ID Vault Domänenübergreifend ? Meines Erachtens nicht, aber ich habe nirgends eine wirklich verbindliche Aussage gelesen.


    Folgendes Szenario:
    Traveler Server mit eigener Domäne, Cross Certified zur Maildomänen und volle Manager Rechte auf Maildatenbanken.


    Maildatenbanken basieren auf Domino 8 = iNotes, enthalten aber keine Notes ID - somit geht der Traveler Companion auf die Bretter.


    Den ID Vault dürfte der Traveler Server ja nicht anzapfen dürfen um an die ID zu kommen - so zumindest nach meinem Verständnis. Richtig ?

  • Aus der Admin-Hilfe, FAQs zur ID-Vault:


    "Kann eine Vault in mehreren Domino-Domänen verwendet werden?
    Nein. Alle Repliken einer Vault müssen sich innerhalb derselben Domino-Domäne befinden. "


    Gruß, Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hm. RTFM, was ? Schuldig im Sinne der Anklage. :oops:

    Aber wenn man den Vault repliziert ? naja, schön wäre das auch nicht....