Synchronistation Kontakte mit Lotus Traveler

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Normalerweise ist es ja so, dass wenn ich nen LN 8.5.1 Client habe, ich unter
    Datei->Vorgaben->Kontakte-> die Checkbox 'Kontakte synchronisieren'... habe. Das angewählt und der Replikator läßt den Austausch von Kontakten zu zum Endgerät bzw. zur Maildatenbank zu.


    Jetzt habe ich einen Client (8.5.1 FP2) der aber deutlcih weniger Einstellungen in diesem Reiter (Datei->Vorgaben->Kontakte) zuläßt. Heißt also die Option ist gar nicht verfügbar. Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw. wie ich das beheben kann?


    Gruß
    Tom

  • Falsche Template Version, auf der das lokale Adressbuch basiert.


    Wichtig ist auch, daß ein Teil der Optionen nur im Eclipse Client zur Verfügung steht


    [color=FF0000]Bitte auch aufs Themenpräfix achten[/color]

  • Hallo und Danke für deine schnelle Antwort,


    die Schablone habe ich schon aktualisiert auf die gleiche die auch ich verwende (StdR4PersonalAddressBook). Das war auch meine erste Idee.


    Wir verwenden unternehmensweit den Standard Client 8.5.1, heißt auch hier sollte es keinen Unterschied zu den anderen Systemen geben, die wir einsetzen.

  • Hi sorry war etwas unterwegs,


    meinst Du mit Owner den Mailfile Owner, welcher der richtige Nutzer ist oder in der ACL des Adressbuchs, ob der User Managerzugriff inkl. aller Rollen hat, was auch der Fall ist.


    Owner und Adressbuch kenn ich so nicht in der Beziehung, sorry.


    :-?