Domino 6.5 auf Red Hat 8 per Remote Server Setup

  • Hallo zusammen!


    Ich versuche gerade o.g. Domino auf RH8 per Remote Server Setup aufzusetzen. Den Server in den Listener Modus versetzen klappt, doch leider werden mir im Fenster "Advanced Network Settings" (da wo man einstellen kann ob man die Verbindung über den jeweiligen Port verschlüsseln und/oder komprimieren möchte)keine Notes Port Driver angezeigt :(


    IP Adresse ist fest zugewiesen, läuft nicht über DHCP. Ich habe nicht die blasseste Ahnung woran es liegen könnte. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schon mal!
    Markus

    Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube..........

  • Warum Remote Server Setup??? Wir haben inzwischen Version6, und dort gibt es doch das hübsche Java Setup zum "klicken" unter linux...


    Einfach nach der Installation, den Server starten...


    /opt/lotus/bin/server und schon kommt ein schönes buntes "Klickmich" Setup....


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Remote Server Setup deshalb, weil ausser einem Strom und Netzwerkkabel nichts an der Kiste hängt und sie im Moment auch nicht physisch für mich erreichbar ist...


    Ausserdem ist auch keine GUI installiert.


    Ich bezweifle auch, dass die fehlenden Ports bei einer anderen Installationsart (direkt auf dem Server oder über denn HTTP-Task) auf einmal auftauchen würden...


    Viele Grüße,
    Markus

    Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube..........