Schaltfläche "Annehmen" bei verschobenen Besprechungen bleibt zu sehen

  • Hallo,


    wir verwenden den Client 8.0.2 FP6. Ein Benutzer erstellt eine Besprechung mit wiederholenden Terminen, trägt Teilnehmer ein und speichert und versendet diese.


    Der Teilnehmer nimmt an, die Kalendereinträge werden bei ihm eingetragen. Wenn der Teilnehmer nochmal in die Besprechung reinguckt, kann er die nur noch Absagen usw.


    Der Leiter ändert einen Termin der wiederholenden Besprechung.


    Der Teilnehmer nimmt an, der Kalendereintrag wird angepaßt. Wenn der Teilnehmer nochmal in die "Neu geplant" Nachricht reinguckt, kann er wie zuvor sowohl "Annehmen", "Ablehnen" usw. sehen.


    Man kann dann mehrfach wieder auf Annehmen klicken, aber die Nachricht verändert sich nicht.


    Bug?

  • Hallo,


    kann man so einen alten Thread wieder aktivieren ?


    Ich habe jetzt das gleiche Problem, aber nur bei 2 (dummerweise die Geschäftsführung) von ~800 Benutzern.
    Allerdings arbeiten wird mit
    - Domino Server 8.5.2FP2
    - Client WinXP und Notes 7.0.3
    - Mailschablone 7.0.3
    Es scheint mir eher ein Client-Problem zu sein


    Es würde mich aber interessieren, ob das Probleom bei euch jemals gelöst wurde - vor allem: wie


    Gruß
    Garbo