Geister-Anmelde-Fenster ??

  • Hi there,


    habe heute auf 6.5 upgedatet und das Problem, das bei einigen (nicht allen) Web-Datenbanken sinnlose Anmeldeschirme kommen.
    Sinnlos erstens, weil die ACL korrekt gesetzt ist und zweitens - wenn man die Anmeldung abbricht oder dreimal Blödsinn eingibt, ist man völlig normal drin ?!?!??!


    Wer sich das Angucken will, z.B. http://www.jahndel.de


    Der Server lief bis heute nachmittag unter R5, da trat das Problem nicht auf.
    Ich habe auch brav die Agenten-Rechte an die neuen Möglichkeiten der 6.5 angepasst, d.h. ich habe die Gruppe Admins in alle Felder bzgl. Agentenrechte gesetzt und mit einer Admin ID auch nochmal die Datenbank signiert.
    Andere Datenbanken, obwohl von Kunden signiert, haben das Prob ausserdem nicht, also glaube ich nicht an Agenten-Rechte.


    Kennt das einer ??


    Danke und Gruß
    Casi


    PS: OS ist Suse 8.0

  • Habt Ihr einen DOMCFG erzeugt, die eine eigene Login-Db aufruft ?


    Evtl. kann es auch bei Mail-DB´s über iNOtes an den ACL´s der neuen Schablonen liegen.