Felder an Mails dranhängen

  • Hallo zusammen,


    ist ja ziemlich dünn gesäht der Forenabschnitt zu iQSuite hier ...


    Hoffe es ist noch jmd firm damit ;)


    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht mit der iQSuite Felder an Mails dranhängen zu lassen, Auswertungen bzw. Ergebnisse von Jobs reinzuschreiben und diese Werte in den Feldern in widerum später laufenden Jobs wieder abzufragen und die Mail daraufhin in versch. Quaranänen zu schieben ?


    so long ..


    -N-

  • Hallo Nuremo,
    also wir verbiegen so ziemlich alles mit der iQSuite. Teilweise "passen" wir sogar den prinzipal an.
    Aber was hast Du denn genau vor ?

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • uiuiuiui ... da hab ich doch glatt vergessen wieder in den Thread reinzuschauen ... ich bin untröstlich :(


    Das problem hat sich mittlerweile gelöst. War ein Leichtsinnsfehler meinerseite :$