Absender bei Regel mit »Kopie an«

  • Hallo Zusammen,


    ich bekomme regelmäßig E-Mails an eine bestimmte Mail-IN-DB (mit einer R6-Schablone).
    Diese Mails enthalten verschiedenste Informationen und sollen daher mit Regeln sortiert werden und dann automatisch an bestimmte Empfänger geschickt werden.
    Hierfür gibt es beim Erstellen der Regel die Möglichkeit eine Kopie der eingehenden Mail an bestimmte Adressen zu schicken.


    Leider ist der Absender dann aber der Ursprungsabsender und nicht die Mailadresse von der Mail-IN-DB.


    Da hierüber aber Informationen an Kunden geschickt werden sollen, soll hier die E-Mail-Adresse des Mail-IN-Korbes stehen.


    Gibt es hier eine entsprechende Möglichkeit den Absender zu ändern?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    patri

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Hm.. Okay.. das war auch schon mein Gedanke.. aber dann kann man nicht mehr "Mal eben so" eine entsprechende Regel anlegen..


    Aber gut zu wissen, dass es so nicht geht - Danke für die Antwort

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...