@If und @Do Zusammenarbeit?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem, mit der Zusammenfassung von zwei Anweisungen in einer Shared Action also einem Save Button...


    Problem ist, das er nach dem speichern mit @SetTargetFrame ein Frame spezifizieren soll und dann mit @Comand eine View aufmachen soll...


    Das Frame wird auch offenbar noch gesetzt aber die View nicht geöffnet... So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich da falsch mache...


    Code
    @Command([FileSave]);
    @If(@IsNewDoc;
    	@Do(@SetTargetFrame("Show"); @Command([OpenView];"nKommunikationÜbersicht"));
    	0
    );
    @If(!@IsNewDoc;
    	@Command([CloseWindow]);
    	0
    )


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Was mache ich falsch?

  • Mir fällt da gerade was anderes auf:


    Die erste Bedingung @IsNewDoc ist ja immer False, so daß die Aktionen nie ausgeführt werden.
    @IsNewDoc gibt zurück ob das Dokument bereits gespeichert wurde und genau das tust du ja davor.

  • Ich habe das Problem jetzt gefunden.
    Das war mein Client... Der Cache eher gesagt.



    Der Button macht folgendes...


    Da ein neues Dokument kein eigenen Tab aufmacht, soll er nachdem speichern, wenn das Dokument neu ist, auf die Übersichtsview gehen.


    Zum editieren wird dann aber schon ein Tab aufgemacht.


    Das war so Anforderung... Normalerweise mache ich auch zum hinzufügen eines neues Tab auf...


    Dann ist das Dok eben nicht mehr neu...
    Dann macht er ein Save und schließt das Dokument bzw. den Tab.