Direkter Maskenaufruf aus anderer Datenbank per Formelsprache?

  • Guten Tag zusammen,


    ich möchte aus einer Datenbank direkt in die Maske einer 2. Datenbank wechseln. Den Wechsel in die Datenbank und evtl in eine spezielle Ansicht realisiere ich mit "@Command([FileOpenDatabase]; "Server":"DB"; ""; ""; ""; "1")".


    Wie kann ich mit der Formelsprache aber direkt in der Datenbank eine Maske öffnen lassen? Geht das per Formelsprache?


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.


    Gruß,


    kaytec


    P. S. Ja, ich habe ide Suche genutzt, habe aber keinen passenden Eintrag gefunden. Sollte es bereits einen Eintrag mit Lösungansatz zu diesem Thema geben, sagt mir einfach, nach was ich suchen muss ... Vielen Dank.

  • Vielen Dank, taurec. Probiere das mal aus. Das ist, glaube ich, genau das, was ich gesucht habe, wenn man Server und Datenbank mit angeben kann.


    Melde mich gleich zurück =;-) ...