Fehlermeldung"leerer Datensatz"

  • Hallo Leutz,


    mal ein "kleines" Problem mit der Synchronisierung von Palm M515 über Easysync 4.1 mit Notes 5.0.9 Client. Bekomme immer bei dem Abgleich mit dem Adressbuch eine Fehlermeldung im der es heisst, dass er einen leeren Datensatz findet und den nicht synchronisieren kann. Bestaetige ich diese Meldung, dann geht der Vorgang einfach weiter...sonst keine Probs feststellbar.


    Ist dieses Prob bekannt???


    Gruss Marko

  • Bekommst Du kein Auswahlfenster - in der der Datensatz angezeigt wird?


    Ich bin der Meinung, dass in dem Datensatz nur die Beschreibung leer ist - aber ein Datum und Uhrzeit erfasst wurde.


    Schau evtl. mal das Log an ob Du für den besagten Termin ein Datum findest - und dann den Datensatz im Notes löschen und wieder erfassen.


    Ist evtl. des Problemes Lösung

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...