Notes 8.5.1FP1 auf Snow Leopard

  • Hi,


    du hast schon 8.5.1FP1 das eigentlich erst im Januar kommen soll? :)


    Also ich gehe davon aus ,dass du 8.5FP1 hast oder 8.5.1 beides ist, meines Wissens nicht offiziell für deine BS Version freigegeben.


    gruß

  • Hi,


    nutze 8.5.1 auch unter SnowLeopard 10.6.2 und habe das nicht.


    Du kannst in den Einstellungen irgendwoe zwischen OS-Style und Notes-Style umstellen. Versuche das doch mal und wenn Du es zurückstellst, schafft Notes die Farben richtig zu machen.


    Gruß
    Falko

  • Hi,


    ich will den neuen Client auch für Mac OS X Snow Leopard einsetzen. Ich habe aber einen "alten" 6.5er Server. Weiß jemand ob es da Probleme gibt?


    mfg

    5.x & 6.5er Clients auf allen möglichen Windows Systemen + 5.x & 6.5er Server auf Linux...

  • Wenn du Datenbanken entwickelst oder Server administrierst kann es zu Problemen kommen.


    Sonst kannst du eben nicht alle Funktionen verwenden,weil z.B. dein Mailfile und die Anwendungen noch auf 6.5er Schablonen sind und auch bleiben müssen

  • danke für die Antwort. Mein Chef wird wohl weder das eine noch das andere machen... 8-)

    5.x & 6.5er Clients auf allen möglichen Windows Systemen + 5.x & 6.5er Server auf Linux...