EntwicklerCamp 2010

  • Auch wenn es nicht um Politik geht, 2010 ist ein wichtiges jahr für uns alle.


    Für unser Team bedeutet dieses den 12 Konferenz, und der ist jetzt On-line, und wie staunend direkt zur kenntnis genommen, auch den erste anmeldung war innerhalb von 24 stunden schon da..


    Als keine Angst, es gibt noch genug plätzen, und es wird demnächst auch werbung hier geben...


    Rudi


    PS. link naturlich hier unten im footer..

  • Und nach ein weiteren curiose fehlermeldung (der den erste Anmeldung aus unverständliche grunde nicht hatte), kann jetzt auch jeder anderer sich anmelden..


    Sorry, war wohl mein fehler gestern morgen mit eine letzte änderung.. :(


    Ronka

  • Meine Anmeldung ist auch schon da... :)


    Wer von euch kommt noch? Und wer kommt schon wie ich am Sonntag?


    An alle noch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

  • Bei mir wird es vermutlich nicht klappen. Zum einen zeitlich nicht, zum anderen muss ichs Mopped wieder richten lassen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    bin dabei und auch schon am Sonntag da.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • bin dabei (wie immer :) )

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Tja, und wie das so läuft.. das Camp ist FAST voll.. im moment gibt es im Maritim noch 5 Zimmer frei für Teilnehmer.. also falls jemanden es noch vor hatte, und sich noch nicht angemeldet hat.. soll der schnell sein... Sonnst geht es im Intercity oder ibis hotel für den.


    Am Montag waren es noch 25 Zimmer.. jetzt sind es leider nur noch 5.. und es kann am freitag schon vorbei sein..


    Ronka - Rudi

  • So, wieder ein Camp zu ende, mit 214 anwesenden so voll wie noch nie zuvor, und laut aussagen der Teilnehmer und Referenten SEHR erfolgreich. Viele haben sich persönlich bedankt, und es gab sehr viele neuen die sich als begeisterte teilnehmer geouttet haben.


    Das AdminCamp ist der nächste, und vielleicht schaffen wir ende November noch ein weiteres Camp.


    Ohren aufhalten, und webseite http://www.NotesCamp.de im auge behalten.


    Ronka - Rudi

  • By the way: Wo liegen nochmal die Vorträge etc.???

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)