Junior Domino/ BlackBerry Admin/Consultant/Trainer gesucht

  • Hallo,


    ich brauche dringend Verstärkung für unser Team. Ich arbeite für ein BlackBerry Systemhaus als verantwortlicher für das weltweite Consulting und brauche möglichst kurzfristig einen Junior Domino Admin, der entweder schon BlackBerry Admin Erfahrug mitbringt oder aber offen für dieses Thema ist und sich schnell einarbeiten kann. Wenn dann auch noch die Bereitschaft und Fähigkeit gegeben ist, Trainings zu diesem Bereich zu geben, passts schon fast perfekt !


    Die Aufgabenbereiche umfassen dann im wesentlichen
    - Last-Level Support BlackBerry
    - Technical Consulting und BES Installationen/Migrationen
    - ggf. BES Training


    Hier mal die offiziellen Ausschreibungen: http://www.isec7.com/de/00000098d60aeef01/index.php


    Wichtig: Wenn Ihr Euch da nicht komplett drin findet, aber trotzdem meine o.a. Beschreibung halbwegs auf Euch passt - bitte trotzdem kurz bei mir melden !!


    Sofern Fragen aufkommen bin ich gerne auch auf die Schnelle bereit, Auskunft zu geben, OHNE gleich eine Bewerbung haben zu wollen !


    Ich freue mich auf Eure Anfragen !


    email: bastian.anthon[at]isec7.com

  • Hallo !
    Ich erneuere noch einmal das Angebot:


    https://www.xing.com/jobs/hamb…tus-domino-berater-421599




    Die ISEC7 Group ist ein weltweit agierendes Systemhaus mit Hauptsitz in Hamburg. Wir unterstützten Unternehmen jeder Größenordnung in allen Phasen der Konzeption, Einführung und des Betriebes ganzheitlicher Lösungen in der Informationstechnologie mit Schwerpunkt Messaging und Mobile Data.


    Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir per sofort oder später eine/n


    Lotus Domino Berater/in
    Schwerpunkt BlackBerry Enterprise Server


    Ihre Tätigkeiten umfassen
    - Trainings BlackBerry Enterprise Server
    - Beratung auf regionalen und internationalen Messen/Events
    - Beratung/Projektmanagement im Bereich BlackBerry Enterprise Server Infrastrukturen
    - Troubleshooting BlackBerry Enterprise Server


    Wir erwarten
    - ein sehr gutes technisches Verständnis und hohes Interesse an neuen Technologien
    - gute Erfahrungen im Bereich Domino
    - Erfahrungen im Bereich BlackBerry von Vorteil
    - Teamwork, sicheres Auftreten, Mobilität
    - deutsch/englisch fließend


    Nach Ihrem Start bei ISEC7 durchlaufen Sie zunächst ein umfassendes Qualifizierungs- und Zertifizierungsprogramm im Bereich BlackBerry Enterprise Server.


    Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@isec7.com



    Bei Fragen sendet mir bitte KEINE Boardnachricht sondern eine email unter bastian.anthon [at] isec7.com