Error: The signer of this request must be the mail file's owner.

  • Ich bin noch dabei jetzt auch die älteren User noch umzustellen und bekomme jetzt ein doofes Problem. Ich bekomme einen AdminP Request Fehler:


    "Error: The signer of this request must be the mail file's owner."


    Ich habe bereits folgende Dinge überprüft:


    1. Ich habe den Request als Admin mit voller Berechtigung gestartet.
    2. Ich habe Manager Rechte auf die Maildatenbank
    3. In der Datenbank sind KEINE Archiverungseinstellungen drin.
    4. Ich bin Besitzer der Datenbank (in Werkzeuge / Mail)
    5. In den Replizierungseinstellungen sind keine Beschränkungen per Server drin.


    Jemand noch ne Idee?

  • Nein, da bin ich mir nicht 100% sicher, aber wie kann ich das hinbügeln. Ich kann den Request ja nicht nochmal stellen, da der im Personendokument schon den neuen Server drin hat. Der Fehler tritt ja erst bei "Push Changes to new Mail Server" auf.


    Diesen Request kann ich ja immer wieder neu einstellen und da bin ich mir sicher das ich alles geprüft habe bevor der neu eingestellt wurde.


    Habe auch nochmal geprüft das der zwischendruch die MailDB repliziert hat.

  • Benutzer verschieben. Hat bisher auch mit allen anderen Nutzern funktioniert (okay nicht ganz, aber bei den anderen habe ich die Fehler verstanden bzw. beheben können).


    Ich hab jetzt noch ein paar User die für ne Applikation gebraucht werden die ich auf nen neuen Server schieben will und da kommt halt der Fehler.

  • Okay, habs gefunden. Da stand ICH als Eigner in der Datenbank aber beim Verschieben bin ich zwar der Auslöser aber den Task signiert wer mit dem Benutzer den ich verschieben will.


    Ich habe den Eigner in der Maildatenbank jetzt auf den entsprechenden Benutzer geändert und dann gings.