Gesendete E-Mails automatisch an festdefinierten BCC schicken

  • Hallo RockWilder,


    den Designer habe ich nie genutzt, da gab es immer einen Kollegen der das gemacht hat. Am Montag bin ich wieder im Büro und schaue mir den Designer mal an. Könntest Du mal einen Screenshot machen wie das im Designer zu machen wäre? Danke!

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400

  • Also RockWilder heisse ich nicht.


    Und wenn du dich mal grundsätzlich damit beschäftigst bzw auch mal die Designerhilfe benutzt dann wirst du das mit unseren Hinweisen auch hinbekommen.


    Allerdings solltest du ohne entsprechende Kenntnisse nicht einfach so wo rumschrauben

  • Hallo taurec,


    'tschuldige, hab wohl die Posts vertauscht. Am Montag setze ich mich mal dran und versuche auch den alten Admin zu kontaktieren.

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400

  • Hallo taurec,


    habe im Designer das Feld direkt gefunden und konnte einen Default-BCC-Empfänger eintragen.


    Danke Euch allen für Eure Hilfe.

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400