Suche Domino Installationsdateien

  • Hallo Leute,


    ich suche für einen Kunden, der eine bestehende Installation 5.0.13 hat, Installationsdateien. Weder bei Passport Advantage noch bei der Partnerworld habe ich entsprechende Dateien gefunden. Kann mir da jemand aushelfen?


    Ein Update ist bei diesem Kunden nicht möglich da eine ganz bestimmte Anwendung genau nur diese Domino-Version unterstützt.


    Gruß


    aeigb

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400

  • Lotus Notes 5.x ist end of live. Sobald ein Produkt end of live ist wird der Download vom Passport Advantage entfernt. Das gleiche gilt für die Partnerworld.


    Was für eine Anwendung ist das eigentlich?