Hallo zusammen,
nach Installation der IQSuite 12.1 (iQ.Suite-12.1.0.3064-Windows-Domino8-32bit.exe) sowie 12.2 (iQ.Suite-12.2.0.3292-Windows-Domino8-32bit.exe) mit Domino 8.5 HF460 (Windows 2003) tritt alle 5 Sekunden untenstehender Fehler im Noteslog auf:
> load tm_grab
19.08.2009 12:53:39 tm_grab: Getting global parameters...
19.08.2009 12:53:39 tm_grab: Getting global parameters...done.
19.08.2009 12:53:51 tm_grab 12.2.0.3292.n8 loaded [Aug 6 2009 14:44:57]
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: using log database grptools\g_log.nsf
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: Mailbox to watch: mail.box
19.08.2009 12:53:51 Router: Error processing mail event: The note handle is NULL.
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: loading jobs ...
19.08.2009 12:53:51 (c)1993-2009 GROUP Wall 12.2.0.3292.n8 FMCK1GTSLICL
19.08.2009 12:53:51 (c)1993-2009 GROUP iQ.Suite 12.2.0.3292.n8 FMCK1GTSLICL
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: initialising jobs ...
19.08.2009 12:53:51 Job 'xxxxx' initialized.
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: preparing user licences ...
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: reading rules ...
19.08.2009 12:53:51 tm_grab: initialising threads ...
19.08.2009 12:53:52 tm_grab: ready to go ...
19.08.2009 12:53:57 Router: Error processing mail event: The note handle is NULL.
19.08.2009 12:54:02 Router: Error processing mail event: The note handle is NULL.
19.08.2009 12:54:07 Router: Error processing mail event: The note handle is NULL.
........
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.............
...............
Wird tm_grab beendet, tritt die Fehlermeldung
Router: Error processing mail event: The note handle is NULL.
nicht mehr auf. Durch Veränderung des Log-Levels wird der Fehler zwar nicht mehr angezeigt, behebt aber das ursprüngliche Problem nicht.
Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe.
Daniela