Was genau verursacht folgende Fehlermeldungen ?

  • Was genau verursacht folgende Fehlermeldungen ?


    Zitat

    30.11.2003 18:17:24 Could not load de strings from resource module: nstrings_de
    30.11.2003 18:17:24 Could not load de strings from resource module: nstrings
    30.11.2003 18:17:24 Could not load de strings from resource module: nhttprs_de


    Taucht regelmässig alle 20 Mins (???) auf ?


    Ich habe die WebSite DOkumente in Verdacht, aber kann mir das nicht erklären, weil diese Meldungen erst nach den Update auf 6.5 auftreten, während 6.0 keine solche Fehler ausgeworfen hat


    Jemand ne IDee ?

  • Das LP war unter 6 installiert, ebenso wie nun auch unter 6.5... Evtl. hat da was nicht geklappt, ich bügle es glaube ich dann nochmal drüber.


    Wird bei der LP-Installation (Option "ersetzen") denn auch was im Programmverzeichnis verändert ?! Dann könnte ich mir das nämlich erklären...


    Danke erstmal für den Tip - falls es nicht klappt melde ich mich nochmal :D