Hallo zusammen,
wir haben einen Bereich bei uns im Unternehmen der aktuell mit Vista und LN 8.01 arbeitet. Seit dieser Bereich LN 8 und Vista nutzt haben wir hier die "Hölle auf Erden". Unser grösstes Problem ist die Performance, es ist nicht selten, das User 3 Min und länger warten müssen um eine Mail zu öffnen oder zu versenden. Auch das Suchen von Namen (im AN feld) dauert bis zu 1 min. Aber, alle diese Performance Probleme sind nicht konstant. Es gibt Zeiten, wo die Performance "gut" ist.
Das nächste Problem ist, das ungefähr täglich neue horror Meldungen kommen was wieder nicht funktioniert ...
- Termine können nicht mehr erstellt werden
- Kalender plötzlich kompl. leer
- Client startet nicht
- Client stürzt ab
- Task Leiste funktioiniert nicht mehr (Leiste linke Seite)
- ID ist in gebrauch
- usw
Aktuell haben wir schon 3 IBM Field Support verschlissen viel Geld ausgegeben sind keine Stück weiter und der betroffene Bereich denkt ernsthaft darüber nach Exchange zu nutzen
Habt Ihr ähnliches erlebt oder gehört ? Ich bin für jeden Tip dankbar !
Wenn interesse besteht, schicke ich gerne mehr Infos.
Gruss Samea
P.S.
Nur noch am Rande, die ganze "Nummer" wurde komplett zusammen mit IBM geplannt und durchgeführt - die sind im Moment ziemlich ratlos.