Dateinanhang hochladen (Webinterface)

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit dem Internet Explorer 8 auf die Webansicht von Lotus gehe und dort eine neue Mail mit Anhang verschicken will, wird die Aktion beim Hochladen der Datei abgebrochen. Mit der Meldung das keine Anhänge hinzugefügt werden können.


    Wir nutzen immer noch Version 6.5


    Woran kann das liegen?

  • herzlich willkommen im forum.


    versuch das mal mit dem firefox. hast du auf dem rechner vista? da gab es auch mit ie7 schon ein problem. vista ie7 und notes 6x schablonen wollen übers web nicht so recht. mit dem firefox sollte es gehn



    ps.: achte bitte auf das themenpräfix. danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Detailed system requirements for Lotus Domino Web Access version 6.5.3


    Zitat

    Supported Browsers


    * Win32 Internet Explorer 5.5
    * Win32 Internet Explorer 6.0
    * Mozilla 1.4.1 (Linux clients only)
    * Mozilla 1.7 (Linux clients only)


    => IE 8 wird von IBM nicht unterstützt. Entweder Downgrade auf IE 6, oder Upgrade auf eine neuere Domino-Version.
    Du kannst aber auch einen ESR bei IBM aufmachen, aber dir werden Dir auch nix anderes sagen.