Zeitlich gesteuerter Agent kommt mit welchem User an?

  • Hi Leute ich habe da mal eine Verständnisfrage.


    Ich habe eine LS Agent der aus einen DB alte Dokumente mit PDF Dateien auf die Platte des Servers verschiebt und von dort aus werden diese dann archiviert.


    Seot 2 Wochen komtm die Meldung "Path not found".


    Mit welchem User kommt der Agent im Filesystem an?
    Der ID mit der dieser Agent gespeichert ist, oder der Server ID des Notesservers oder dem angemeldeten User von Windows?


    Danke Euch schon mal.

  • Wenn Du kurz mal nachdenkst wird Dir das sicherlich gleich einfallen.


    Die Notes-IDs spielen nur insofern eine Rolle, als das der Agent mit einer ID signiert sein muss, die prinzipiell auf die Platte schreiben darf (unrestricted Actions).


    Für den Filezugriff auf Windows-Ebene gelten daher die Rechte, die der Account hat, unter dem der Domino-Server läuft (hatten wir auch hier schon einige Mail, die Forumssuche liefert Dir sicher ein paar interessante Details).

  • Danke bofh für die Antwort.


    Denke mal ich hab beim Suchen einen falschen Begriff eingegeben.
    Ich mach das gleich nochmal.


    Gruß Gerry