Dubletten Erkennung

  • Ich weiss ich bin lästig, aber wie gesagt ich habe keine zeit mehr mich intensiv damit zu beschaffen, weil es eine ziemlich kurzfristige Entscheidung war das Projekt zu übernehmen,m weil unser Domino Experte net da ist die nechsten zwei Wochen und der Zeitplan ist genauso knapp berechnet, kann mir jemand einfach bitte die nötigen Code zeilen in von mir hier ausgestellten Script einfügen, ich wäre echt super dankbar Leute.

  • Wenn es so kurzfristig und wichtig ist, dann müsst ihr euch eben entsprechende Unterstützung holen.


    Wir helfen dir gerne bei Einzelfragen und Problemen, aber fertigen Code wirst du hier nicht bekommen.


    Und mit intensiv beschäftigen hat das nichts zu tun, denn anhand meines Hinweises hättest du dir den Code schon längst aus den Beispielen der Designerhilfe holen und anpassen können

  • Wenn ich mich ehrlich äussern dürfte sehe ich nicht wo das Problem ist, wie gesagt ich bin nicht aus dem Domino Umfeld und schon gar nicht aus dem Umfeld von Lotus Script.
    Ich meine diese Prüfung besteht wahrscheinlich aus nicht länger als drei Zeilen Code und wenn jemand sowas schon gemacht hat wieso nicht einfach sagen, eh schaumal sowas habe ich gemacht und bei mir hats funktioniert. Ich würde genauso keinerlei Problemme haben jemand ein fertigen Code Abschnitt zu geben welches ich geschrieben habe, wenns dem jennigen hilft, ich würde sogar jede Zeile beschreiben und sein Vertsändnis damit aufbauen. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas mal zum Problem werden könnte.

  • Es ist einfach eine kleine Notfall Situation, wäre kein Zeitdrang da würde ich sowas auch net fragen, nur wie gesagt es sind 1000 von Sachen die noch parallel angepasst werden, daher habe ich auch um Hilfe gebeten.