Schriftart für Body festlegen

  • Gibt es eine Möglichkeit in der Maildatei nutzer- bzw. designerseitig die Vorgabeschriftart mit Schriftart UND -grad festzulegen?


    Ich habe versucht das Bodyfeld umzuformatieren aber ohne Erfolg;
    der Nutzer hat seinerseits in den Vorgaben auf Arial als Standard umgestellt, kann aber dort den Schriftgrad nicht umstellen.

    • Offizieller Beitrag

    leg dem User einen Absatzstil an. Diesen kann er dann im Body mit F11 umschalten, d.h. der Anwender muss nur eine Taste benutzen.


    Umbauen würde ich da an der Schablone nichts, weil es irgendwann mal ein Update gibt oder demnächst ein anderer Benutzer kommt, der eine andere Schriftart, - größe usw. haben will.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein