Hallo,
ich liebe HTML emails vor allem dann, wenn sie den Notes Client zum Absturz bringen oder das öffnen der Email zu einem Geduldspiel wandeln.
Heute bekamen mehrere Benutzer eine HTML email, nen sogenannten Newsletter der verdammt viel Text, Links und sonstige Punkte mit Infotext hat. (657 an der Zahl)
Das ist aufjedenfall eine Riesenmail mit viel textlichem Inhalt allen voran hat die HTML File rein textlich gesehen noch mehr Inhalt zu bieten hat.
Aufjedenfall hängt sich der Notes Client auf oder er stürzt ab (reagiert nicht mehr) Wenn man nun 5 min oder so wartet dann könnte sein, dass die ganze Email geladen wird. Da aber User bekanntlich wenig Zeit haben, wird eben auch oft viel rumgeklickert was dann unweigerlich zu einem Freeze führt.
Wenn ich die Email weiterleiten will direkt aus dem Eingang, dann kommt die Fehlermeldung
"Maximale Anzahl der Speichersegmente, die Notes unterstützen kann, wurde überschritten"
Aha, danke für die Info und was soll ich jetzt dagegen tun? Ich kenne im Notes keinen einzigen Parameter der hier in erster Linie zu einer Lösung führen kann
Client-Version: 6.5.4
Cache.ndk und Desktop.ndk habe ich bereits gelöscht.
Hat jemand ne Ahnung was da schief läuft?
Vielen Dank
Gruss
Deny