Notes 8.5 - Update von 8.0.2 nach 8.5 = Fehlermeldung

  • Hallo Leute,


    habt ihr auch das Problem? Es ist mir bisher kein Update ohne diese Meldungen gelungen.


    Danach sind keine Icons auf dem Desktop und mein Installverz. ist futsch. Keine notes.exe, admin.exe mehr da. Da kann man kotzen. Allein eine von Grund auf Neuinstallation hilft, bzw. ein Update von 7.0.x und Notes 8 Basic machen keine Probleme.


    EDIT: Nachdem ich die gesicherten Notes Files wiederhergestellt habe und auf notes.exe klicke, sehe ich nur noch eine super Meldung... Bild 4 Wahrscheinlich, weil Notes in der Registry wech iss :(


    EDIT 2: Notes ist komplett tot, auch eine Rücksicherung der Registry blieb erfolglos. Aber ich wusste ja, was mich erwartet.


    Muss nun die Platte von jeglichen Noteszeug befreien und neuinstallieren. Das ist schon echt nervig.


    EDIT 3: Der Ärger geht weiter. Bild 5. Nachdem ich bereits mehrere Monate mit 8.0.2 am arbeiten bin. Fragt das Setup nach einer natürlich nicht mehr existenten 8.5 er Beta. Mei oh mei...


    EDIT 4: Es geht weiter. Habe genau drei Einträge, wie in Bild 6 ersichtlich aus der Registry gelöscht. Mal sehen ...


    EDIT 5: 8.5 ist endlich installiert > Beginn 20:39 bis 23:13
    Jetzt müssen aber noch alle meine DB's rein usw...