Mail-Order nicht mehr sichtbar

  • Hallo!


    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich:


    Wenn ich über "Datenbank-öffnen" die Datei- und Ordnerstruktur meines Dominoservers auf der iSeries (AS/400) angezeigt bekomme, ist der Mail-Ordner "weg". Auch der Admin-Client zeigt ihn nicht mehr an. Die User können aber noch mit ihren Mail-DBs arbeiten. Auch wenn ich im "Datenbank-öffnen"-Dialog unter "Dateiname" einfach den Ordnernamen MAIL eintippe, bekomme ich ihn geöffnet und sehe alle Mail-DBs.


    Was ist passiert?

  • Das tönt nache ien elive umstellung vom verzeichnis an... nach ein server restart sollte das problem weg sein.
    Domino vergißt die anzeige von ein verschobenen verzeichnis mal, liegt am cache.. So weit ich weiß kann das nur behoben werden mit einen restart.
    Dabei nehme ich an das den mail.dir erstellt worden ist, oder entfernt worden ist.

  • Hallo,


    ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem nach einem Client-Admin-Update auf 5.0.12. Nachdem ich dann wieder auf 5.0.11 zurück gegangen bin, hat's wieder funktioniert.


    Tom

  • Es handelt sich schon um einen 6er-Server; und die Clients sind auch schon neue Versionen. Aber auch, wenn ich mit einem 5er-Admin auf den Server schaue, sehe ich den Ordner nicht.