Lotus-Notes 8.5 Beta2

  • Hallo zusammen,
    habe eine bescheidene Frage zu der Beta2 Version unter Linux.
    Ich habe mir die Software auf meinen PC installiert - lief alles ohne Probleme, nur wenn ich die Contactliste öffne, bricht das ganze System zusammen. Zu meiner Hardware: Laptop T61p von Lenovo - Betriebssystem : Ubuntu version 7.10
    Wer hat da eine Idee, an was es scheitern könnte!
    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    doch es gibt eine Final Version. Wurde allerdings erst letzte Woche veröffentlicht. ;)

    Zitat

    IBM Lotus Notes 8.5 for Linux (Debian Install) English(C1W0TEN)
    IBM Lotus Notes 8.5 for Linux (RPM Install) English(C1SP5EN)


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein