dForum 1.4

  • Hoi,


    ich bin der neue, habe ein Forum gesucht was sich mit Notes und Domino beschäftigt und glaube das ich hier ganz richtig bin.


    So nun zum Problem, ich habe den Domino 5.0.8 im Einsatz und möchte das dForum 1.4 einsätzen. Die Forausetzungen sind laut Programierer 5.0.11. Hat einer von euch auch mal mit der älteren versucht ???


    Meine Fehlermeldung ist folgende:


    getRelativePath Error : 99When running on a server, you must have UNRESTRICTED access in order to set environment variables or get system variables SetExpireCookie Error 31No RESUME Login Agent Initialize 39 19 No RESUME


    Ich hab nu keine Ahnung ob das Problem an der Server Version liegt.


    Die Rechte in der ACL sind meiner Meinung nach richtig


    Kann da einer helfen ???


    THX Tom

  • ups sorry,


    ich dachte weils hier im Forum unter Download steht das es bekannt ist.


    dForum ist ein Forum welches auf einer Notesdatenbank läuft,
    Adminstriert wird es über Notes, ansonsten besucht wird es über einen Webbrowser.


    Tom

  • Hi,


    ich hab's bei mir testweise unter R6 (Win 2k3)laufen, da funkioniert es.


    Deine Fehlermeldung sieht eher danach aus, daß die DB nicht richtig signiert ist, bzw. mit einer Signatur mit nicht ausreichenden Rechten.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • hoi,


    testweise hab ich Zuhause mal alles komplett auf 6.5 umgestellt. Sieht ja alles prächtig aus, morgen versuche ich es dann mal mit dem Forum.


    Tjo, wenns dann klapt, weiss ich aber nicht ob es sich lohnt ein Upgrade zu machen wegen einen Forum :)


    Naja mal sehen wie es kommt.


    Tom