Domino 6.0.1 + deutsches Sprachpaket

  • Hallo zusammen,


    ich habe obigen Domino-Server auf einem SLES8 aufgesetzt. Ich bekomme ihn auf ohne Probleme gestartet. So weit so gut. Wenn ich nun aber die mitgelieferte Sprachanpassung für deutsch (6.0.1 CF1) einspielen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Version des Servers nicht mit dem Paket übereinstimmt. Kann dass sein? Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich bin leider neu in der Domino-Materie. Jedenfalls im voraus vielen Dank für eure Hilfe.


    Jan.

  • Halo Jan,


    jede Domino Version hat ein eigenes, passendes Languagepack.


    Wenn Du also Domino 6.0.1 CF1 hast, brauchst Du auch GENAU das LP für 6.0.1 CF1 - sonst klappt das nicht.

  • Hallo Bastian,


    danke für den Hinweis. Ich wundere mich nur, das sowas von Lotus/IBM ausgeliefert wird. Ich werde mich mal an den Support wenden. Oder kann ich mir die Language-Packs irgendwo aus dem Netz ziehen?


    Gruss aus Baden-Baden...Jan

  • Ja, inder Partnerworld kann man das laden, dazu muß man aber ne Zugangskennung haben.


    Wenn IBM das aber komplett so ausgeliefert hat, wird das schon zusammen passen. Bist Du denn sicher, dass der Server RICHTIG (ich habe nicht so viel Ahnung von Linux) installiert ist und läuft ?

  • Der Server startet ohne Fehlermeldung und ich kann mit Notes auf diesen zugreifen, bekomme allerdings (und da liegt ds Problem nur englische Schablonen geliefert. Auf der Serverinstallations-CD steht Lotus Domino 6.0.1 Global English Edition und auf dem Language-Pack steht Lotus Domino Version 6.0.1 CF1 (was bedeutet CF1?). Hast Du einen Link zur Partnerworld?


    Gruss...Jan.

  • Wie werde ich Mitglied in der IBM Partnerworld? Komme ich da auch als Privatperson über eine Registrierung an die language packs oder kommen da nur firmen ran?